Eine einzigartige Lösung für Familientouren

Wir bieten mit dem Laufrad von KoloFogo auch eine Lösung für größere Kinder an, die sie auf längere Familientouren mitnehmen wollen. Wir möchten ihnen so ermöglichen unseren Anhänger länger zu benutzen.

Wir alle kennen es. Die größeren Kinder wollen selbst mitfahren, werden aber noch nach kurzer Zeit müde und schaffen so noch keine ganze Tour. Im Anhänger gefällt es ihnen, aber sie schlafen nicht mehr und wenn die Tour mal etwas länger dauert wird das Sitzen eben doch zu langweilig…

odrazedlo01

Die Lösung kennen wir auch alle. Einfach das Laufrad mitnehmen so das Kind zuweilen selbst fahren lassen. Klingt einfach, aber wohin mit dem Laufrad? Wir haben eine einzigartige Lösung für sie.

Unser KoloFogo Laufrad. Wenn sie schon unseren Anhänger mit den 12“ Zoll Rädern haben, brauchen sie von uns nur den Rahmen – die Räder mit den Bolzen können sie ganz einfach aus dem Anhänger abnehmen und sofort auf den Laufrad anstecken.Untitled-1So können Sie das Laufrad ganz leicht und sicher auf dem Anhänger transportieren. Sie befestigen es auf der Seite unseres Anhängers, nicht z. B. oben, über dem Kopf des Kindes, oder hinten, was auch gefährlich werden könnte.

Vorne wird das Laufrad auf die Radachse des Anhängers gesteckt, hinten wird es dann am Griff befestigt. Vorne benutzen sie den Bolzen und hinten dann einen Klemmring  (keine Angst, er ist zerlegbar 🙂

Das Laufrad ist fest mit dem Anhänger verbunden und dient zugleich auch als zusätzlicher Seitenschutz – und verstärkt nochmal den Schutz des Griffes, der potentielle Schläge von der Seite schon verlässlich abwehrt. Das Laufrad ist zwar auf der Seite, sie müssen sich aber über die Breite des Anhängers keine Sorgen machen. Im folgenden Video zeigen wir, dass es auch im anspruchsvollen Gelände auf Singletrails kein Hindernis darstellt…

Der Rahmen des Laufrades ist aus Aluminium und Holz gefertig. Alles, d. h. Rahmen, Sitz und die Räder, wiegt insgesamt nur 3,9 kg. Mit den 12“ Zoll Luftreifen ist es für Kinder ab ca. 2 Jahren geeignet. Das Laufrad hat einen tiefen Einstieg, ein Trittbrett, einen verstellbaren Sitz und einen höhenverstellbaren Lenker.

Alles klar? OK, kann’s ja losgehen 🙂

Reklamy

Zanechat odpověď

Vyplňte detaily níže nebo klikněte na ikonu pro přihlášení:

Logo WordPress.com

Komentujete pomocí vašeho WordPress.com účtu. Odhlásit /  Změnit )

Google+ photo

Komentujete pomocí vašeho Google+ účtu. Odhlásit /  Změnit )

Twitter picture

Komentujete pomocí vašeho Twitter účtu. Odhlásit /  Změnit )

Facebook photo

Komentujete pomocí vašeho Facebook účtu. Odhlásit /  Změnit )

Připojování k %s