Die neue Saison steht vor der Tür und wir haben für alle bikende Eltern eine neue Sonderaktion vorbereitet – zu unserem einspurigem Kinderanhänger KoloFogo Tahoe bieten wir jetzt extra Zubehör gratis an.

Seit fast einem Jahr bieten wir Tahoe für nur 899€ an. Warum der niedrige Preis? Die Erklärung ist einfach – wir wollen mehr Leuten den Umstieg auf einen einspurigen Anhänger ermöglichen.

img_9615

Einspuriger Kinderanhänger. Spezieller kann ein Produkt wohl kaum sein. Aber er kann der Rettungsring für bikende Eltern sein. Anstatt das Mountainbike in die Babypause zu schicken oder schnell während dem Mittagsschlaf über die Trails zu hetzen, kommt der Nachwuchs einfach mit auf Tour.

Weil wo die zweirädige Kinderanhänger an ihre Komfortgrenze stoßen, fängt der Spaß mit einem einspurigem Anhänger erst so richtig an 🙂 Mit Dämpfer, Einarmschwinge und mehr Federweg als so manches Downhillbike. Die Kupplung wird an der Sattelstütze befestigt und funktioniert auch bei Teleskopstützen.

Im Februar bieten wir allen an, die sich für den Modell Tahoe entscheiden, dieses, normalerwiese extra Zubehör:

– Schmutzfänger
– Schutzblech

Also worauf warten wir? Jetzt umsatteln auf eine Spur!

Mehr Info über den Modell Tahoe finden Sie in weiterem Artikel „Umsatteln wir alle auf eine Spur“.

IMG_9483

Reklamy